• calle-de-la-missio-und-bakery
  • innen
  • desayuno-palma
  • matcha-perfecto
  • rosevelvet-bakery
  • desayuno
  • matcha-und-cortado-perfecto
  • matcha-y-cortado
  • palma-2
  • fruehstueck
  • para-llevar
  • calle-de-la-missio

El desayuno perfecto – Das perfekte Frühstück für Genießer in Palma

Wo kann man in Palma de Mallorca frühstücken??? Ich habe hier einen absoluten Geheimtipp für Euch!!! Für mich ein kulinarisches Highlight!

Ich bin froh, diesen tollen Laden in Palmas Altstadt entdeckt zu haben… Die Rosevelvet Bakery. Diesen absoluten Geheimtipp möchte ich gerne mit Euch teilen. Wer also nach Mallorca fliegt und ein ganz besonderes Frühstückserlebnis genießen möchte, der sollte sich in die Altstadt Palmas aufmachen. Es lohnt sich!!!

Versteckt in einer kleinen Seitenstrasse, der Calle de la Missio, findet Ihr diese Perle. Abseits vom Trubel – aber absolut lohnenswert! Am liebsten würde ich dort jeden Morgen frühstücken. Ob Teeliebhaber oder Kaffeejunkie – jeder wird hier das passende Getränk für sich finden.

Sitzen kann man entweder im liebevoll eingerichteten Innenbereich der Bakery, im typisch spanischen Patio (Innenhof) oder man nimmt sich die Köstlichkeiten einfach mit.

In der unaufgeregten und gemütlichen Atmosphäre zaubert der lässig gestylte Mitarbeiter hinterm Tresen köstlich schmeckende Kunstwerke in der Tasse. Ich hatte einen Matcha Latte und einen Cortado, die erstklassig geschmeckt haben. Die man aber eigentlich gar nicht anrühren möchte, da sie so liebevoll verziert bereit gestellt werden. Wahre Kunstwerke in der Tasse! Ein Genuss für Auge und Seele.

Superlecker und wirklich empfehlenswert sind die „huevos camperos“ auf der Karte. Ich hatte pochiertes Ei mit Avocado, Feta, Tomate auf getoastetem Brot. Lecker!!!

Faire Preise und ein umfangreiches Angebot! Das Angebot trifft den Nerv der Zeit. Wer auf Ernährung achtet und sich etwas gutes gönnen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Hier wird alles frisch – und mit Liebe – zubereitet. Mir persönlich ist ein aktiver und gesunder Lebensstil sehr wichtig. Deshalb habe ich mich hier einfach gut aufgehoben gefühlt.

Für mich DIE Entdeckung auf meinem aktuellen Trip nach Palma de Mallorca.

Plant Euer nächstes Frühstück unbedingt in der Rosevelvet Bakery. Ich werde es auch machen 🙂

 

Ihr findet die Rosevelvet Bakery hier:

Calle de la Missio,15 in 07003 Palma, Baleares de Espana

  • Stefan (6. November 2016)

    Liebe Jenna,
    vielen Dank für die Empfehlung.
    Sieht richtig lecker aus. Am liebsten möchte ich gleich in den Flieger steigen.
    Bin schon gespannt auf Deinen Tipp über la cena.
    Stefan

    • bloggingjenna (7. November 2016)

      Vielen Dank, Stefan. Hier musst Du unbedingt frühstücken gehen. Es war unglaublich lecker! Demnächst werde ich noch weitere Tipps über Palma veröffentlichen. Diese werden Dich sicher auch interessieren. Liebe Grüsse, Jenna

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.

You Might Also Like

Here you can find the related articles with the post you have recently read.