• granola knuspermüsli
  • coffee at yellow bird coffee
  • avocado bread and egg
  • avocado bread with fresh egg
  • avocado toast and green smoothie
  • green juice
  • avocado toast
  • chai tea and coffee
  • chai tea and coffee_2
  • chai tea latte
  • chai tea
  • yellow bird coffee bremen_3
  • granola with selfmade lemonade
  • green juice at yellow bird coffee bremen
  • ybc bremen
  • ybc hb
  • yellow bird coffee bremen
  • yellow bird coffee bremen_2
  • yellow bird coffee outside

Frühstück in Bremen – mein neuer Lieblingsplatz zum Frühstücken

Ich möchte Euch meinen neuen Lieblingsplatz zum Frühstücken in Bremen vorstellen. Er befindet sich in der Bremer Neustadt: das Yellow Bird Coffee! Könnte gut sein, dass wir uns Samstags hier treffen 😉

In gemütlicher Atmosphäre kannst Du Dich hier durch etliche interessante Frühstücksvariationen futtern. Auch Veganer finden hier ihr Glück am Morgen 🙂 Das Angebot ist vielfältig. Leckeres Avocadotoast mit Chiliflocken und Zitrone, Smoothiebowl oder Granola mit selbstgemachtem Knuspermüsli angereichert mit Kokoschips, Walnüssen, saisonalem Obst und Sojamilch.

Mein besonderer Favorit ist der Prana Chai Tea Latte. Unglaublich lecker!!! Er wird frisch aufbereitet und ist absolut besonders. Es handelt sich hier um schwarzen Ceylon Tee. Honig, Zimt, Kardamom, Sternanis, Pfeffer, Nelken und Ingwer in Reinkultur.

Aber auch der Kaffeeliebhaber kann im Yellow Bird Coffee seiner Leidenschaft frönen. Besonderes Highlight: der Kaffee wird in Handarbeit mit wunderschönen Verzierungen zum individuellen Hingucker. Ich hatte einen Schwan 😉

Wunderbar sind auch die frischgepressten Orangensäfte, grüne Smoothies oder Beerensmoothies. Einfach lecker! Und natürlich unglaublich gesund!

Ich freue mich schon auf den Sommer… Dann kann man auch die Plätze vor dem Yellow Bird Coffee nutzen. Zu gucken gibt es in der belebten Strasse in der Bremer Neustadt nämlich viel. An sonnigen Tagen kannst Du es Dir aber auch jetzt schon mit einem warmen Getränk draußen gemütlich machen. Ansonsten mag ich auch gerne die Plätze an der großen Fensterscheibe. Hier kann man das geschäftige Treiben der Anwohner beobachten, wenn sie ihre Wocheneinkäufe erledigen.

Ein toller Ort in Bremen für ein besonderes Frühstück!!! Für alle, die Wert auf frische, gesunde und liebevoll zubereitete Speisen legen, ist dies mein Tipp für ein healthy and fresh breakfast, jenseits der altbekannten Bremer Frühstücksdestinationen.

 

Hier findest Du das Yellow Bird Coffee:

Pappelstraße 79, 28199 Bremen, Telefon: 0421 69514554, email: info@yellowbirdcoffee.de

Öffnungszeiten: Mo-Di 8-19 Uhr, Mi geschlossen, Do-Fr 8-19 Uhr, Sa 9-16 Uhr, So 10-18 Uhr

 

 

 

 

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.

You Might Also Like

Here you can find the related articles with the post you have recently read.