• img-20161105-wa0010
  • shoe
  • various-espadrilles
  • zebra-variante
  • zebra-espadrilles
  • in-palma
  • outdoor-mit-zebra
  • inhaber
  • inhaber-2
  • yellow-ones
  • yellow-ones-seitlich
  • hoher-absatz
  • espadrilles-hoher-absatz
  • bunte-mischung
  • inhaber-2
  • espadrilles
  • all
  • geschaeft-von-aussen
  • geschaeft-von-aussen-2
  • shoes
  • leos-in-palma
  • inhaber-2

Im Espadrilles Himmel im Herzen von Palma de Mallorca

Eigentlich ist der Sommer längst vorbei… Wir tragen bereits dicke Wintermäntel und frieren. Da ich aber gerade in Palma de Mallorca war und dadurch noch in den Genuß eines verlängerten Sommers kommen durfte, hole ich ihn modisch auch noch einmal für Euch zurück. Denn ich habe einen richtig guten Tipp für Eure kommende Sommergarderobe…

Bereits im letzen Jahr habe ich einen wunderbaren Laden in Santa Catalina in Palma de Mallorca entdeckt, den ich Euch unbedingt vorstellen möchte.

Jetzt konnte mich natürlich nichts davon abhalten, diesen wunderbaren kleinen Laden im angesagten Szeneviertel Palmas erneut aufzusuchen. Im letzten Jahr habe ich dort traumhaft schöne Espadrilles gefunden.  Sie sind im Leo-Look – und ich liebe sie. Diese tollen Schuhe habe ich den kompletten Sommer rauf und runter  getragen. Sie sind handgefertigt und einzigartig. Und ich wollte mehr davon 😉

Den Laden „Magatzem de Santa Catalina“ möchte ich Euch unbedingt ans Herz legen. Geführt wird er von einem sehr symphatischen Spanier, der mit viel Liebe und wahnsinnig gutem Gespür für Trends und Farben hochwertige Unikate in Sachen Espadrilles herstellt und anbietet. Zudem bietet der trendbewußte Inhaber bei Bedarf eine umfangreiche Beratung an.

Bereits im letzten Jahr befanden sich wunderschöne Stücke im angesagten Animalprint im Angebot.

Hier macht es wirklich Spass einzukaufen!!!

Die handgefertigten Espadrilles sind sehr hochwertig verarbeitet und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Der Inhaber läßt sich selbst bezüglich neuer Stoffe, Farben und Muster gern auf seinen Reisen inspirieren.

Wer die immer noch total angesagten Espadrilles erwerben oder im Angebot stöbern möchte, sollte unbedingt einen Abstecher in den, nahe  des Hafens gelegenen, Stadtteil Santa Catalina unternehmen. Die Schuhe von Magatzem de Santa Catalina sind der absolute Hingucker. Ihr habt Unikate, die man so nicht im entferntesten in den mainstream Schuhgeschäften beim shoppen finden kann. Ich habe mir auch diesmal wieder ein schönes Paar gegönnt und zwar im Zebra-Look…. und ich freue mich auch schon auf den nächsten Besuch im Schuhparadies 🙂

Angeboten werden auch Accessoires wie Hüte, Ambänder, verzierte Flechtkörbe und vieles mehr. Lasst Euch durch die Bilder inspirieren.

Nehmt Euch ein Stück Palma mit nach Hause…

 

Den Laden findet Ihr hier:

Magatzem de Santa Catalina , Placa Navegacio 2 A in 07013 Palma de Mallorca

  • Svenne (24. November 2016)

    Jana Hall Mal wieder ein sehr schöner Artikel! 3 Daumen! Und wenn du das nächste Mal im Schuhparadies absteigst: Bring mir unbedingt welche mit!!

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.

You Might Also Like

Here you can find the related articles with the post you have recently read.