• IMG_9104
  • IMG_9098
  • IMG_9100
  • IMG_9110
  • IMG_6410
  • IMG_9113
  • IMG_9120

Modeflohmarkt in Bremen – WOMAN

Lange nicht mehr wegzudenken! Die WOMAN in Bremen. Hier wird gestöbert, gewühlt, gefeilscht, anprobiert… und gekauft was das Zeug hält!!! Eine der besten Locations, um seinen Kleiderschrank zu füllen. Der sogenannte Modeflohmarkt für die Frau ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Man findet immer gute Sachen. Hier geht einiges über die Verkaufstische! Von richtig hochwertig bis hin zu Mainstreamklamotten ist alles dabei. Wenn man Geduld mitbringt und sich in Ruhe durch die rund 300 Stände in der Messehalle 5 arbeitet, so kann man einige Schätze finden. Selbst heute, am 28.August 2016, war die Halle gut gefüllt – und das trotz sommerlicher Temperaturen von über 30 Grad.

Mein Tipp: schau‘ Dir genau an, wer hinter dem Stand steht. Oft gibt das schon einen Hinweis darauf, von welcher Qualität die Kleidung ist oder auch welche Grösse an jenem Stand angeboten wird. So kann man etwas Zeit sparen und sich auch die ein oder andere Enttäuschung ersparen.

Auch ich habe heute wieder ein paar schöne „neue“ Stücke mit nach Hause gebracht 🙂 Und bin sehr glücklich!

Die nächste WOMAN findet am 27.11.2016 von 11-16 Uhr in der Messehalle 5 statt. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei…

…mehr  zum Thema findet Ihr unter www.woman-bremen.de

 

  • Anja (29. August 2016)

    … ich gehe auch sehr gerne zu der Woman. Macht echt Spaß dort zu stöbern. Danke für deinen tollen Bericht und ich freu mich schon sehr auf deinen nächsten Beitrag.

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.

You Might Also Like

Here you can find the related articles with the post you have recently read.