Outside_5 Outside_4 Salat Avocado_Smoothie Cortado Outside_2 Avocado Smoothie Smoothie_1 FullSizeRender

SANTINA – meine Neuentdeckung in Palma für Healthy-Eating-Fans

Meine Neuentdeckung in Palma de Mallorca heißt SANTINA. Ein absolutes Muss für alle, die gerne gesund essen und genießen. Gegenüber der imposanten Markthalle im Ausgehviertel Santa Catalina findest Du das Restaurant SANTINA. Ein toller Ort für alle „Healthy-Eating-Fans“. Ihr Motto: „We love to make food for the city that loves to eat it“.

Die Karte bietet u.a. gesunde Salate mit extravaganten Superfood-Zutaten, aber auch leckere Bowls oder Burger. Vom „Organic Quinoa Burger“ bis zur „Protein Salad Bowl“ – die Gerichte sind mit frischen Zutaten und viel Liebe zubereitet. Auch für den kleinen Hunger findest Du hier spannende Kreationen – ich bin schwer verliebt in das „Tostada Griega“ mit Avocado, Fetakäse, Chiasamen und pochiertem Ei. Aber Du kannst auch zwischen anderen „Cosas buenas“, „Pan con amor“, „Bagels“ oder anderen Köstlichkeiten wählen. Auch ideal um zu Frühstücken.

Nicht fehlen darf natürlich auch eine Auswahl an leckeren und supergesunden Smoothies. Und – na klar – sie sind phantastisch 😉

Das SANTINA ist freundlich eingerichtet. Mindestens genauso freundlich ist auch das Team im SANTINA. Man merkt sofort, dass man hier willkommen ist.

Auch mein Lieblingsgetränk – der Cortado – hat den Härtetest bestanden 🙂 LECKER! Den kannst Du übrigens auch ganz entspannt draußen genießen. Du musst einfach nur einen der niedlichen Außenplätze ergattern… Zu gucken gibt es – hier gegenüber der Markthalle – nämlich genug.

Bei meinen zukünftigen Besuchen in Palma werde ich auf jeden Fall immer hier einkehren. Für mich ist das Restaurant SANTINA ein absolut erfreulicher Neuzugang in Palma. Es trifft genau meinen Geschmack. Probier‘ es einfach auch mal aus. Du wirst bestimmt begeistert sein 😉

 

Hier findest Du das SANTINA:

C/Annibal 19, 07013 Palma de Mallorca, Spain

Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag 8-16 Uhr Brunch, 16-24 Uhr Tapas, Burger & Bowls

https://de-de.facebook.com/restaurantsantina/

 

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.

You Might Also Like

Here you can find the related articles with the post you have recently read.