Shop Shop_1 Shop_2 Shop_5 Shop_6 Shop_8 Shop_10 Shop_12 Umani_1 Umani_2 Umani_5 Umani_7 Umani_10 Umani_12

UMANI – Hamburgs Blusenwunderland

Welcome back in HAMBURG 🙂 Seit 09.03.2017 ist UMANI endlich wieder in Hamburg vor Ort und versorgt uns mit einer umfangreichen Auswahl an Blusen und Hemden.

Früher habe ich es gehasst Blusen zu tragen. Ich fand‘ sie nicht nur schrecklich spießig, nein, sie haben mir auch nie richtig gepasst. Es war jedesmal wieder ein Drama, wenn ich mal wieder einen Versuch gestartet habe, mich mit den Blusen anzufreunden…

Bis ich eines Tages UMANI in Hamburg für mich entdeckt hatte. Seitdem bin ich begeisterte „Blusenträgerin“. Denn die Blusen von UMANI sind anders. Hast Du lange Arme und einen langen Oberkörper? Kein Problem! Bist Du schlank, hast aber trotzdem eine grosse Oberweite? Kein Problem! Mit tollen Farben und extrem guten Schnitten, sowie einer hochwertigen Verarbeitung überzeugt UMANI. Interessant sind auch die vielen verschiedenen Details, wie zum Beispiel Wickelschärpen oder die besonderen Manschettenknöpfe, die jede Bluse zu einem Hingucker machen.

Nachdem der Store in der Poststrasse in Hamburg geschlossen hatte, finden wir Umani seit Anfang März 2017 in neuem Glanz, in super Lage in der Gänsemarktpassage in Hamburg wieder. Mit einem riesigen Angebot, vielen neuen Designs, frischen Farben und Ideen – und natürlich einer angenehmen und kompetenten Beratung. 

Natürlich habe ich mir sofort einige neue Exemplare zugelegt 🙂 Und eins habe ich mir vorgenommen – ich will endlich damit anfangen, die Blusen vernünftig zu bügeln!!!

 

Wo findest Du UMANI?

Gänsemarkt Passage – Gänsemarkt 50 – 20354 Hamburg – Öffnungszeiten: Mo – Sa 10.00 – 20.00 Uhr

oder im Onlineshop unter: www.umani-blusen.de

  • Katharina H. (29. Mai 2017)

    Hallo Jenna,

    ich kann Dir bezüglich der Umaniblusen nur zustimmen. Ich habe zwar schon immer gern Blusen getragen, aber die Umaniblusen sind einfach der Hammer! Gut geschnitten, mit der Knopfleiste und der engen Verknöpfung, den schönen Manschetten und dem schicken Kragen, dazu die vielseitigen farblichen Varianten! Seit 2 Jahren hat mich das Umaniblusenfieber gepackt, und ich habe mir schon einige Modelle zugelegt. Ich trage die Blusen immer mit offenem Kragen, die Manschetten häufig umgeschlagen, die Bluse über Hose oder Rock. Wie trägst Du die Blusen denn am liebsten? Und welche Modelle hast Du (gern auch mit Foto)?

    LG, Kathi

    • bloggingjenna (2. Juni 2017)

      Liebe Kathi,
      ich freue mich, dass Du diese Blusen auch so liebst. Man kann ja auch gar nicht anders 🙂 Ich mag am liebsten das ganz klassische Modell, dann aber in allen Farben. Und auch gerne mit auffälligen Manschetten.
      Ganz liebe Grüsse
      Jenna

      • Katharina H. (2. Juni 2017)

        Liebe Jenna,

        das stimmt, „frau“ kann da nicht anders! Als ich das erste Mal zum Stöbern im Hamburger Store in der Poststr. war, hatte eine Verkäuferin die klassische weiße Hemdbluse an. Da war ich sofort überwältigt und konnte nicht anders, als eine weiße Umanibluse und drei weitere Hemdblusen mitzunehmen (in rosa, hellblau und schwarz)! Aber es sollten und sollen nicht meine letzten Modelle von Umani gewesen sein …

        Ganz liebe Grüße zurück
        Kathi

        • bloggingjenna (7. Juni 2017)

          Liebe Kathi,

          da haben wir auf jeden Fall den gleichen Geschmack 😉 Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Shopping-Ausflug in Hamburg…

          Viele Grüsse
          Jenna

          • Katharina H. (30. Juni 2017)

            Hi Jenna,

            ja das wäre cool! Ich war auch noch nicht im neuen Laden – wird mal wieder Zeit! Wie trägst Du Deine denn Deine Blusen am liebsten?

            LG, Kathi

          • bloggingjenna (2. Juli 2017)

            Liebe Kathi, wenn Du noch nicht im neuen Laden warst, dann wirst Du positiv überrascht sein, wenn Du dort hinkommst… Er ist doch um einiges größer, als der alte Laden. Ich trage die Blusen meist zur Jeans – ziemlich klassisch. So sind sie auch bürotauglich. Es ist dann businesstauglich – aber trotzdem casual. Und Du? Viele liebe Grüsse, Jenna

  • Katharina H. (2. Juli 2017)

    Hi Jenna, ich bin echt gespannt auf den neuen Laden! Ich bin auch ein Fan der Kombi Bluse & Jeans. Ich trage die Blusen aber auch gern mal zu Stoffhose oder Rock. Neulich habe ich meine rosafarbene Umanibluse unter ein schwarzes Strickkleid gezogen – sah super aus! Wie Du schon sagst: businesstauglich, aber trotzdem casual!

    LG, Kathi

  • Katharina H. (4. Juli 2017)

    Liebe Jenna,

    ich bin schon ganz gespannt! Die Kombi Bluse & Jeans ist auch meine Lieblingskombi. Aber auch zu Stoffhose oder Rock trage ich meine Umaniblusen gern. Neulich habe ich meine rosafarbene Bluse zu einem schwarzen Strickkleid getragen – sah super aus! Umaniblusen, businesstauglich, aber trotzdem casual!

    LG, Kathi

LEAVE YOUR COMMENT

Your email address will not be published.

You Might Also Like

Here you can find the related articles with the post you have recently read.